Die 7 Vorteile für Baupartner
1. Architekten und Planer Kontakte nutzen
Ein großteil der Architekten, Planer, Kommunen aus NRW und Niedersachsen nehmen regelmäßig an Schulungen auf dem dp-campus teil. Dabei sind Baupartner natürlich vor Ort vertreten und können so für zukünftige Projekte Kontakte knüpfen.
2. DAS Vorzeigeobjekt für nachhaltige Energietechnik der Zukunft
Nachhaltigkeit ist der Maßstab, an dem sich unternehmerisches Handeln in Zukunft messen lassen muss. Deshalb ist der dp-campus für Dein Unternehmen die Chance, an einem Projekt mit Zukunftstechnologie mitzuwirken und sich einen Namen in der Baubranche zu machen.
3. Bau of Fame
Deine Firma wird mit ihrem Namen für immer mit dem dp-campus in Verbindung stehen. Besucher werden sofort erkennen, wer am Bau mitgewirkt hat.
4. Digitales Bauprojekt mit 3D-BIM
Für viele mittelständische Unternehmen sind die neuen Industriestandards alleine nur schwer umsetzbar. Das ist für Deine Firma die Möglichkeit, die 3D-BIM Schnittstelle mit uns zusammen für Dich zu erarbeiten oder weiter auszubauen.
5. Kooperation als GU-Gruppe
Diese Kooperationsform bietet sich da an, wo Partner Ihren Kunden gemeinsam eine Dienstleistung anbieten können und so gemeinsame Stärken kombinieren. Diese branchenübergreifenden Kooperationen zwischen Unternehmen sind in Zukunft essenziell für wirtschaftlichen Erfolg. Zudem Für Dein Unternehmen die Chance, in einem Kooperations-Netzwerk von eingehenden Anfragen, von Planungsbüros und direkten Kundenanfragen zu profitieren.
6. Direkte Folgeprojekte
Die dp Group hat bereits eine Vertretung im Großraum Gütersloh und eine Niederlassung im Kreuz der Autobahnen A7 / A27 (Im Dreieck Hannover, Bremen und Hamburg) und plant schon konkret an weiteren Niederlassung. So zum Beispiel für 2024 in Schleswig-Holstein. Werde auch bei diesen Projekten dp-baupartner.
7. Marketing Boost
Als Baupartner profitiert Dein Unternehmen automatisch von regelmäßigen Marketingkampagnen mit enormer Reichweite. Egal ob Digital oder im Print. So dass Du mit interessanten Formaten in Social Media direkt bei möglichen Kunden oder Bewerbern auf dem Bildschirm landest.